Apartment Solaria 110 m²

Das moderne Appartement ist ideal bis zu 7 Personen, ob für Freunde oder Familien eingerichtet. Der Wohnbereich überzeugt mit einer gemütlichen Wohnzimmerecke, einem Kamin für die winterliche Zeit und einer Veranda mit herrlicher Aussicht. Das Apartment ist voll ausgestattet mit Eichenparkett, verfügt über drei separate Schlafzimmer mit jeweils zwei Queen Size-Betten (160 cm x 200 cm), ein zusätzliches Einzelbett (80 cm x 200 cm) und einem Etagenbett, zwei neu renovierte Bäder mit Badewanne/WC und Dusche/WC. Handtücher und Bettwäsche sind im Preis inklusive und mit allen notwendigen Verbrauchsmaterialien für den Aufenthalt. 

Weitere Annehmlichkeiten sind eine voll ausgestatteten Küchenzeile mit Herdplatte, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Schreibtisch, Staubsauger, Föhn, Flachbild -TV und kostenloses WLAN.

Mehr erfahren

Doppelzimmer Standard 20 m²

Fühlen Sie sich Wohl, in unseren grosszügigen Doppelzimmer Standard und bietet Ihnen alles, was es für einen gelungenen Aufenthalt braucht - schön kompakt zu fairen Preisen. Die Zimmer ist ausgestattet mit Eichenparkett oder Teppich, einem Balkon oder Terrasse mit einem herrlichen Bergblick, ein Queen Size-Bett (160 cm x 200 cm), ein Badezimmer mit Badewanne/WC oder Dusche/WC, Handtücher, Föhn, Schreibtisch, Minibar, Flachbild -TV, Telefon, und kostenloses WLAN.

Mehr erfahren

Doppelzimmer Small 16 m²

Klein aber fein! Die Doppelzimmer Small ist noch in Originaler Alpin Einrichtung möbliert und bietet Ihnen alles, was es für einen gelungenen Aufenthalt braucht - schön kompakt zu fairen Preisen. Das Zimmer ist aus Eichenholz ausgestattet, mit Aussicht auf einem herrlichen Bergblick, ein Queen Size-Bett (160 cm x 200 cm), ein Badezimmer mit Dusche/WC, Handtücher, Föhn, Schreibtisch, Minibar, Flachbild -TV, Telefon, und kostenloses WLAN.

Mehr erfahren

Doppelzimmer SIGNATURE 28 m²

Für Geniesser, die gerne mit offenen Augen Träumen. Das Doppelzimmer SIGNATURE wurde im neuen Alpin Style renoviert und es gibt viele Charmante Details zu entdecken. Die Inspiration der Einrichtung sind von der Designer Manufaktur lumnezia design & Genuins kreiert worden. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter und sind voll ausgestattet mit Alteichen Holz, einem Balkon mit einem herrlichen Bergblick, ein Alpin Queen Size-Bett (160 cm x 200 cm), ein modernes Badezimmer mit Badewanne/WC oder Dusche/WC, Handtücher, Föhn, Schreibtisch, Minibar, Kaffeemaschine, Flachbild -TV, Telefon, und kostenloses WLAN.

 

Mehr erfahren

Familienzimmer Standard + 38 m²

Erwachen Sie am Morgen, öffnen Sie die Vorhänge und geniessen Sie die herrliche Aussicht auf die Berge. Im neu renovierten Attika Familienzimmer Standard + kann sich Ihre Familie angenehm auf zwei Etagen verteilen. Ausgestattet mit Eichenparkett, einem Balkon oder Terrasse mit Bergblick, ein Queen Size-Bett (160 cm x 200 cm), zwei Einzelbetten (80 cm x 200 cm), ein modernes Badezimmer mit Badewanne/WC oder Dusche/WC, Föhn, Handtücher, Schreibtisch, Minibar, Flachbild -TV, Telefon, und kostenloses WLAN.

 

Mehr erfahren

Familienzimmer Standard 38 m²

Im Attika Familienzimmer Standard kann sich Ihre Familie angenehm auf zwei Etagen verteilen. Ausgestattet mit Eichenparkett, einem Balkon oder Terrasse mit einem herrlichen Bergblick, ein Queen Size-Bett (160 cm x 200 cm), zwei Einzelbetten (80 cm x 200 cm), ein Badezimmer mit Badewanne/WC oder Dusche/WC, Föhn, Handtücher, Schreibtisch, Minibar, Flachbild -TV, Telefon, und kostenloses WLAN.

Mehr erfahren

Familienzimmer SIGNATURE 34 m²

Eine Wohlfühloase für die ganze Familie! Das Familienzimmer SIGNATURE wurde im neuen Alpin Style renoviert und es gibt viele Charmante Details zu entdecken. Die Inspiration der Einrichtung sind von der Designer Manufaktur lumnezia-design & Genuins kreiert worden. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter und sind ausgestattet mit Alteichen Holz, einem Balkon oder Terrasse mit einem herrlichen Bergblick, ein Alpin Queen Size-Bett (160 cm x 200 cm), ein Alpin Hochbett, ein modernes Badezimmer mit Badewanne/WC oder Dusche/WC, Föhn, Handtücher, Schreibtisch, Minibar, Kaffeemaschine, Flachbild -TV, Telefon, und kostenloses WLAN.

 

Mehr erfahren

APARTMENT SOLARIA 110 m²

The modern Apartment Solaria is ideally furnished up to 7 people, whether for friends or families. The living area convinces with a cozy living room corner, a fireplace for the winter time and a veranda with a magnificent view. The apartment is fully furnished with oak parquet flooring, has three separate bedrooms each with two queen size beds (160 cm x 200 cm), an additional single bed (80 cm x 200 cm) and a bunk bed, two newly renovated bathrooms with bathtub/WC and shower/WC. Towels and bed linen are included in the price and with all necessary consumables for your stay. Other amenities include a fully equipped kitchenette with stove top, refrigerator, dishwasher, coffee maker, kettle, desk, vacuum cleaner, hairdryer, flat screen TV and free Wi-Fi.

Learn More

DOUBLE ROOM SIGNATURE 30 m²

For connoisseurs who like to dream with open eyes. The double room SIGNATURE has been renovated in the new alpine style and there are many charming details to discover. The inspiration of the furnishings have been created by the designer manufactory lumnezia design&Genuins. Each room has its own character and are fully equipped with old oak wood, a balcony with a magnificent mountain view, an alpine queen size bed (160 cm x 200 cm), a modern bathroom with bathtub/WC or shower/WC, towels, hairdryer, desk, minibar, coffee maker, flat screen TV, telephone, and free wifi.

Learn More

DOUBLE ROOM STANDARD 20 m²

Feel at home - in our spacious double room standard. It offers you everything you need for a successful stay - beautifully compact at fair prices. The room is equipped with oak parquet, a balcony or terrace with a magnificent mountain view, a queen size bed (160 cm x 200 cm), a bathroom with bathtub/WC or shower/WC, towels, hairdryer, desk, minibar, flat screen TV, telephone, and free WLAN.

Learn More

DOUBLE ROOM SMALL 16 m²

Small but nice! The double room small is still furnished in original Alpine furnishings and offers you everything you need for a successful stay - nice and compact at fair prices. The room is furnished in oak wood, with a view of a magnificent mountain view, a queen size bed (160 cm x 200 cm), a bathroom with shower / WC, towels, hairdryer, desk, minibar, flat screen TV, telephone, and free Wi-Fi.

Learn More

FAMILY ROOM SIGNATURE 34 m²

A feel-good oasis for the whole family! The family room SIGNATURE has been renovated in the new alpine style and there are many charming details to discover. The inspiration of the furnishings have been created by the designer manufactory lumnezia-design & Genuins. Each room has its own character and are equipped with solid wood, a balcony or terrace with a magnificent mountain view, an alpine queen size bed (160 cm x 200 cm), an alpine loft bed, a modern bathroom with bathtub/WC or shower/WC, hairdryer, towels, desk, minibar, coffee maker, flat screen TV, telephone, and free wifi.

Learn More

FAMILY ROOM STANDARD + 38 m²

Wake up in the morning, open the curtains and enjoy the magnificent view of the mountains. In the newly renovated Attica family room standard +your family can comfortably spread out over two floors. Equipped with oak parquet flooring, a balcony or terrace with mountain views, a queen size bed (160 cm x 200 cm), two single beds (80 cm x 200 cm), a modern bathroom with bathtub/WC or shower/WC, hairdryer, towels, desk, minibar, flat screen TV, telephone, and free Wi-Fi.

Learn More

FAMILY ROOM STANDARD 38 m²

In Attika family room standard your family can comfortably spread on two floors. Equipped with oak parquet flooring, a balcony or terrace with a magnificent mountain view, a queen size bed (160 cm x 200 cm), two single beds (80 cm x 200 cm), a bathroom with bathtub/WC or shower/WC, hairdryer, towels, desk, minibar, flat screen TV, telephone, and free Wi-Fi.

Learn More