RESTAURANT SOLARIA

Gutes Essen und Geniessen liegen uns im Hotel Solaria am Herzen. Bei rustikalem Ambiente und kulinarischer Köstlichkeiten, bringen wir unseren Gästen das Bündnerland, mitsamt seiner Lebensfreude, der Sonne und der Herzlichkeit, ein Stückchen näher. Entdecken Sie die Vielfalt in unserem Restaurant, Stübli oder in unserer bekannten Pizzeria und natürlich auch auf der grossen Sonnenterrasse.

 

PIZZERIA SOLARIA

Die Pizza wird von unserem langjährigen und treuen Pizzaiolo Alberto mit einer Schaufel direkt auf den Boden des Ofens gelegt, traditionell der mit Ziegeln ausgekleidet ist. Durch die spezielle Art, wird der Pizzarand lecker luftig und schön knusprig, während der Pizzaboden weich bleibt. Die Zubereitungszeit im Holzofen beträgt höchstens 90 Sekunden! So bleibt das Basilikum aromatisch, die Tomaten saftig und die Mozzarella schmilzt. Kreieren Sie Ihre eigene Pizza ganz nach Ihrem Geschmack oder lassen Sie sich von unserer Karte inspirieren - "en Guete!"

LA TRAPLA BAR

Ein gutes Glas Wein, ein kühles Bier oder spritzige Drinks! In unsere Hausbar erleben Sie legendäre Alpenabende, ob beim Après-Ski oder zu später Stunde, es ist immer was los in netter Gesellschaft. Bitte beachten Sie, dass die Trapla Bar nur während der Wintersaison geöffnet ist.

KEGELBAHN

Neben den zahlreichen Freizeitaktivitäten im Sommer und Winter, befindet sich mitten im unserem Hotel Solaria eine Original Schweizer Kegelbahn. Fordern Sie Ihre Liebsten und Freunden zu einem gemeinsamen Turnier auf - "Gut Holz!"

RESTAURANT SOLARIA

Good food and enjoyment are close to our hearts at the Hotel Solaria. With a rustic ambience and culinary delicacies, we bring our guests a little closer to the Grisons, with its joie de vivre, sunshine and warmth. Discover the variety in our restaurant, Stübli or in our well-known pizzeria and of course also on the large sun terrace.

 

PIZZERIA SOLARIA

The pizza is placed by our long-time and faithful pizzaiolo Alberto with a shovel directly on the bottom of the oven, traditionally lined with bricks. Due to the special way, the pizza crust becomes deliciously airy and nice and crispy, while the pizza base remains soft. The preparation time in the wood-fired oven is no more than 90 seconds! So the basil stays aromatic, the tomatoes juicy and the mozzarella melts. Create your own pizza according to your taste or get inspired by our menu - "Enjoy!"

LA TRAPLA BAR

A good glass of wine, a cool beer or sparkling drinks! In our house bar you will experience legendary alpine evenings, whether at après-ski or late at night, there is always something going on in nice company. Please note that the Trapla Bar is only open during the winter season.

BOWLING

In addition to the numerous leisure activities in summer and winter, there is an original Swiss bowling alley in the middle of our Hotel Solaria. Challenge your loved ones and friends to a tournament together. "Well then, good wood!"